Stadt Apotheke Treuchtlingen - Wir haben Zeit für Ihre Gesundheit
Stadt Apotheke Treuchtlingen - Wir haben Zeit für Ihre Gesundheit

Stephanie Kurek, Apothekerin

 
Stephanie Kurek, Stadt Apotheke Treuchtlingen

Nachdem ich meine Schulzeit in Treuchtlingen und Weißenburg verbrachte, zog es mich zum Studieren nach Erlangen. Nach meiner Approbation 2005 arbeitete ich dort in einer Apotheke, bis ich 2010 mit meinem Mann nach Speyer zog. Seit 2012 wohnen wir nun mit unseren Kindern in der Nähe von Augsburg.

Ich freue mich - nach vier Jahren "Babypause" - seit Januar 2016 in der Stadt Apotheke Treuchtlingen als Apothekerin wieder tätig zu sein.

Gemäß meinem Motto "Die Heimat ist halt doch die Heimat" werde ich demnächst mit meiner Familie auch wieder nach Treuchtlingen ziehen.

Zu meinen Aufgabengebieten zählen die individuelle Patientenberatung, insbesondere von Familien mit kleinen Kindern, Homöopathie und Schüssler-Salze, Chefvertretung und Rezeptkontrolle.

In meiner Freizeit bin ich am liebsten mit meiner Familie an der frischen Luft - vorzugsweise im Garten, auf Spielplätzen und in Wäldern und Wiesen - unterwegs.

Meine große Leidenschaft ist das Achterbahnfahren.






Wir sind QMS-zertifiziert!