Stadt Apotheke Treuchtlingen - Wir haben Zeit für Ihre Gesundheit
Stadt-Apotheke Treuchtlingen - Wir haben Zeit für Ihre Gesundheit

Unsere QMS-Feier im Juli 2010

 
Unsere Jubilare im Juli 2010, Stadt Apotheke Treuchtlingen QMS-Feier im Juli, Stadt Apotheke Treuchtlingen QMS-Feier im Juli, Stadt Apotheke Treuchtlingen





































Es hat uns alle viel Zeit und intensive zusätzliche Arbeit gekostet, bis wir jetzt im Juli mit einem Audit (Überprüfung) durch die Apothekerkammer unser QMS (Qualitätsmanagementsystem) zertifiziert haben.
Sämtliche Abläufe und Vorgänge in unserer Apotheke wurden genauestens überprüft, aktualisiert, verbessert und standardisiert.
Alles ist in einem selbst erstellten, ca 400seitigen Handbuch dokumentiert und entsprechend ISO 9011:2008 zugeordnet.

Mein ganzes Team, von den Reinigungskräften über die PKAs und PTAs bis zu den Apothekerinnen, hat sich voll mit dieser anspruchsvollen Aufgabe identifiziert und mir entscheidend bei der Durchsetzung und Durchführung geholfen.
Das war Teamarbeit vom Feinsten und auf jeden Fall ein Grund zum Feiern!

QMS-Feier im Juli, Stadt Apotheke Treuchtlingen QMS-Feier im Juli, Stadt Apotheke Treuchtlingen QMS-Feier im Juli, Stadt Apotheke Treuchtlingen QMS-Feier im Juli, Stadt Apotheke Treuchtlingen